Der Förderverein der Grundschule Wehm e.V. hat sich am 22. Januar 2026 mit dem Ziel gegründet, die Grundschule finanziell und materiell zu unterstützen und so einen Beitrag zur Erziehungs- und Bildungsarbeit zu leisten.

Nähere Informationen zum Förderverein finden Sie in unserem Flyer:
Warum sich Mitmachen lohnt
Jeder Euro kommt direkt den Kindern unserer Schule zugute. Als Mitglied des Fördervereins können Sie mitbestimmen, welche Projekte umgesetzt werden und können eigene Ideen einbringen.
Schon gewusst?
Der Mindestbeitrag beträgt nur 12 Euro im Jahr – das sind 1 Euro im Monat, die Großes bewirken!
Jeder kann dem Förderverein der Grundschule Wehm beitreten und somit die Grundschule Wehm unterstützen.
Aktueller Vorstand
- 1. Vorsitzende: Birgit Flerlage
- 2. Vorsitzender: Stefan Fleerkamp
- 1. Schatzmeisterin: Annika Meyerrenken
- 2. Schatzmeisterin: Lena Beckmann
- 1. Schriftführerin: Irene Staggenborg
- 2. Schriftführerin: Sandra Schuckenbrock
- Schulleiterin: Carola Gerdes
- Vorsitzende Elternbeirat: Katrin Fleerkamp
Kontakt
Haben Sie Fragen, Wünsche oder eigene Ideen? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
- E-Mail: foerderverein@grundschule-wehm.de
Nutzen Sie auch gerne den Briefkasten der Grundschule Wehm!
Downloads:
- [Link: Beitrittserklärung als PDF]
- Datenschutz
- Satzung
Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung!
Ihr Team des Fördervereins